Allgemein

Hej und willkommen auf meinem Blog!

Ich bin Ela, 27 Jahre alt und stehe gerade kurz vor dem Abschluss meines Masterstudiums in Economics. Warum nicht neben der Abschlussarbeit einen Blog anfangen?!

Ich laufe überwiegend in Basic-Klamotten rum und fühle mich darin pudelwohl. Ohne Musik geht bei mir nichts – ich brauche sie immer und überall (na gut, außer Schlager!). Festivals finde ich super, so lange ich dort nicht zelten muss… Ich bin ein richtiger Pflanzen-Nerd und stibitze mir gerne mal hier und da einen Ableger aus Gärten oder verbringe einen verregneten Sonntag im botanischen Garten. Essen ist für mich ein Hobby. Ich liebe es neue Gerichte oder Restaurants auszuprobieren und achte dabei darauf mich bewusst und gesund zu ernähren. Schokolade geht für mich allerdings leider immer!!! Sport brauche ich als Ausgleich und versuche mindestens 3 mal pro Woche laufen zu gehen oder je nach Wetterlage auch Workouts zuhause zu machen.

Und wozu brauche ich einen Blog?

Um Rezepte zu teilen, von schönen Orten zu berichten, über Fitness und Motivation zu reden sowie über Bücher und andere Dinge die so passieren zu reden und und und.

So das war’s erstmal und ich sage los geht’s!

Ela

Kommentar verfassen

